Lecture: Winter Kartoffel-Knödel von Rita Falk


Der erste Fall für Franz Eberhofer, Dorfpolizist in Niederkaltenkirchen, ist ein ganz bizarrer:
Da ist diese Geschichte mit den Neuhofers. Die sterben ja an den komischsten Dingen. Mutter Neuhofer: erhängt im Wald. Vater Neuhofer (Elektromeister): Stromschlag. Jetzt ist da nur noch der Hans. Und wer weiß, was dem noch bevorsteht ...


„Ein kultverdächtiger Provinzkrimi – zum Schreien komisch. Unbedingt lesen!“ - Stadtkurier Frankfurt

„Hundsgemein, mörderisch gut und sakrisch komisch. Sehr, sehr empfehlenswert.“ - Schwäbische Post.


Man hat mir dieses Buch zu Weihnachten geschenkt. Ich kannte die Autorin Rita Falk, aber ich hatte noch keine Bücher von ihr gelesen. Da ich gerne Krimis lese, konnte ich es kaum erwarten mit dem neuen anzufangen. Ich fand das Buch leicht zu lesen und humorvoll! Es hat eindeutig mein Interesse für die Autorin geweckt und ich habe Lust, noch andere Bücher von ihr zu lesen. 

Emeline Reversat

Commentaires

Posts les plus consultés de ce blog

Initiation à l'allemand auprès d'une classe de CM2

Découvrez la culture allemande...